Adresse
Am Hammer 14
51503 Rösrath
Kontaktanfragen
info@skandella.com
fon: 02205 – 9201790

Skandella im CUBE Magazin

Der Artikel im CUBE Magazin „Smarter Minimalismus. Eine Villa verbindet eine plastische Komposition mit einer anspruchsvoll integrierten Haustechnik“ beschreibt eindrucksvoll im CUBE Magazin, was Bauherren vom Büro Skandella Architektur und Innenarchitektur aus Köln erwarten dürfen.

„Sowohl in der Gestaltung als auch in der technischen Ausstattung sollte alles etwas mehr als nur State of the Art sein: Die Bauherren wünschten für sich und ihre drei Kinder ein großzügiges puristisches Ambiente – mit perfekt ausgebildeten, minimalistischen Details, die aber nicht auf Kosten der Wohnlichkeit gehen sollten. Besonders wichtig war dem Ehepaar dabei, dass Gebäudearchitektur, Interieur und Lichtkonzept wie aus einem Guss harmonisch ineinander greifen. Technische Perfektion und damit größtmöglichen Komfort sollte die Villa schließlich über eine umfängliche Smart-Home-Steuerung erreichen: Sämtliche technischen Funktionen sollten über das iPhone auch aus der Ferne jederzeit kontrollierbar sein.“ schreibt das Magazin über den kubischen Baukörper.

Hans Skandella
Letzte Artikel von Hans Skandella (Alle anzeigen)